Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shakti Dance Workshop mit Carmen Klein-Beweglichkeit in Körper und Geist

29 Mai, 2022 -11:00 am - 2:00 pm

€35
Wie beweglich bin ich in diesen Zeiten?
Wie beweglich ist mein Körper?
Bin ich bereit für Veränderung?
Versuche ich auch mal etwas völlig Neues?
Vielen von uns fällt es schwer, sich immer wieder auf neue Situationen einstellen zu müssen. Sie lieben ihren Alltag, ihre Routine. Doch leben wir momentan in einer Zeit, in der sich immer wieder und immer schneller alles verändert. Und manchmal hilft das Mantra dieser Zeit „… immer schön flexibel sein 🙃“ auch nicht wirklich!
Lasst uns gemeinsam versuchen, Bewegung in unseren Körper und in unsere Gedanken zu bringen – mit schöner Musik, mit Lachen und Tanzen!

Hier gehts zur Anmeldung:

    Mit dem Absenden akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung gem. DSGVO

    Details

    Datum:
    29 Mai, 2022
    Zeit:
    11:00 am - 2:00 pm
    Eintritt:
    €35
    Veranstaltungskategorie:
    Veranstaltung-Tags:
    , ,

    Veranstaltungsort

    Studio Yoga Auszeit-Zeit für Dich
    Mörsenbroicherweg 191
    Düsseldorf, 40470
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Carmen Klein