Holistic Readings

Holistic Reading – …wenn Du die Antwort grad mal nicht weißt!

Wenn Du das Gefühl hast, die Antwort auf Deine Fragen kommen zu sehr aus dem Verstand und Du Dir eine Lösung aus Deinem Herzen wünscht, lass uns diese so besonderen Karten, die von Ariane Grünler kreiert wurden, zur Hand nehmen. 

Voller Neugierde stelle ich selber immer wieder meine Fragen und bin fasziniert, welche Optionen mir die Karten aufzeigen.

Manchmal erscheint einfach eine Bestätigung des „inneren Wissens“, manchmal zeigen sich aber auch völlig neue Möglichkeiten.

Wie läuft so ein Termin mit den Karten und mir ab? 

In unserer Coaching-Sitzung stellst Du innerlich eine Frage, mischt die Karten und  wählst dann rein intuitiv eine Karte aus. 

Bei einem separaten verabredeten Termin mit zoom sende ich Dir vorher per Mail den link zu. Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit und ich mische die Karten für Dich. Dann lege ich sie aus und gehe mit meiner Hand über die Karten. Du gibst mir nach Deinem Gefühl das Zeichen für eine Stopp. Die Botschaft der gezogenen Karten schauen wir uns dann gemeinsam an. 

Hierfür stehen uns 60 – 90 Min. zur Verfügung.

Der Preis für ein Holistic Reading beträgt 82,- €